ZUR ZEIT

  • Ich freue mich sehr über das Stipendium vom Fonds Darstellende Künste, das mir die Arbeit an meinem Bühnentext für Junges Publikum ermöglicht: „ZOTTER UND DER HUNGRIGE SEE”
  • „VergissmeinFUCHS”, immersive Theaterperformance für Kinder, mit der Schauspielerin/Sängerin Jana Kühn: am 14. April 2024 im Kulturzentrum Centre Bagatelle in Berlin/Frohnau (centre-bagatelle.de/veranstaltungsuebersicht/) sowie 25.7.2024 im Museum Reinickendorf (https://www.museum-reinickendorf.de/?hmenu=4)gefördert im KiA-Programm der Senatsverwaltung Berlin
  • AT „MENSCHENFEIND*INNEN“, sehr frei nach Molière, Inszenierung für das Moabiter Theaterspektakel, Premiere am 13. Juli 2024
  • am 27. April 2024 freue ich mich, die Preisverleihung beim BestOff-Festival Niedersachsen in der Nachwuchssparte zu moderieren
  • Oktober/November 2024: „ICH HAB DA SO EIN GEFÜHL“, Regie mit Theater Karo Acht am TfN Theater für Niedersachsen, Hildesheim